Jahresbericht des Aktuars

Hallo Näpis

Glücklicherweise können wir auch dieses Jahr auf eine unfallfreie Tauchsaison zurückblicken. Meistens dieselbe Gruppe Taucher wie auch die letzten 2 bis 3 Jahre waren es, die jeweils am Mittwochabend die Tiefen unserer Hausriffe erforschten.

Mir selber war es diese Saison leider gar nicht möglich zu Tauchen, auch die Besuche im Hallenbad und am See waren nicht so zahlreich wie die Jahre zuvor. Im Hallenbad kann ich kommenden Winter wieder voll dabei sein und für den Frühling hoffe ich doch einige male abtauchen zu können.

Dank Philip können wir noch vor der Hauptversammlung, nämlich am 30. und 31. Oktober, unsere Kompressoranlage an die Chogenaustrasse in Goldach zügeln. Mit diesem neuen Standort steht unsere Füllstation wieder an bester Lage.

Unser Winterprogramm hat kommende Saison nur noch wenige fixe Termine, der Durchführungsort für alle offenen Termine wird jeweils kurzfristig per Mail bekannt gegeben. Somit kann besser auf die Wetterlage oder Bedürfnisse der kleinen aktiven Gruppe eingegangen werden.

Nun freue ich mich auf die bevorstehende Hauptversammlung die wir dieses Jahr wieder einmal bei unserem Clubmitglied Werner abhalten dürfen.

Grüsse und bis bald
Christian Sutter

Jahresbericht des Aktuars 2015