Im April 2023 geht es wieder los. Das neue Tauchprogramm hat wieder tolle Tauchausflüge geplant. Ich hoffe wir sehen uns bald zum gemeinsamen abtauchen. Allen wünsche ich „gut Luft“.

Im April 2022 geht es wieder los. Bernie hat das neue Tauchprogramm erstellt und auch wieder tolle Tauchausflüge geplant. Ich hoffe wir sehen uns bald zum gemeinsamen abtauchen. Allen wünsche ich „gut Luft“.

Am 13.05.2020 konnten wir nun endlich in die Tauchsaison 2020 starten. Das Tauchprogramm wurde aktualisiert. Zudem gibt es ein Schutzkonzept. Ich wünsche allen eine schöne Tauchsaison und allzeit „gut Luft“!

Gemeinsam mit dem OTC Manta findet an diesen Daten das Hallenbadtraining statt. 09.12.2019, 13.01.2020, 17.02.2020, 26.02.2020 mit TC St. Margrethen und Geräten, 16.03.2020 Jeweils am Montag um 20:30 Uhr im Hallenbad Blumenwies.

Leider ist morgen kein Tauchen an dem Tauchplatz Fischzucht möglich, daher weichen wir auf den Tauchplatz Rorschach Hauptbahnhof aus. Wir würden uns freuen Euch alle mal wieder am See begrüßen zu dürfen.