Herzlich Willkommen beim Tauchclub Napoleon.

Der Tauchclub Napoleon ist Mitglied des Schweizer-Unterwasser-Sportverbands SUSV
www.susv.ch

Unser Tauchclub wurde 1993 gegründet und zählt heute rund 30 Mitglieder.

Von April bis Oktober treffen wir uns jeden Mittwochabend am Bodensee zu gemeinsamen Tauchgängen.

Im Winterhalbjahr vereinbaren wir über WhatsApp wann und wo wir uns zu einem Tauchgang treffen.

Sporadisch besuchen wir auch andere Seen in der Schweiz oder dem nahen Ausland.

Dank unserer eigenen Luftfüllanlage in Goldach können wir zu jeder Tages- und Nachtzeit unsere Tauchflaschen wieder mit Pressluft auffüllen.

Bist Du ein brevetierter Taucher/in und haben wir Dein Interesse geweckt, so empfehlen wir Dir einfach mal bei uns reinzuschnuppern. Auf unserer Homepage findest Du unser Jahresprogramm und erfährst dort wo wir uns im Sommerhalbjahr treffen. 

–> Unser Tauchclub
–> Programm 
–> Tauchausbildung
–> Kontakt